Karins Radler-Treff

 

Biker-Treff und Jausenstation im ältesten Wiener Sport- und Erholungsgebiet "Kuchelau" Auch an Regentagen gemütliche Rast in der Hütte
Wenn das Wetter passt, dann hat man vom Garten eine direkte... ...Sicht auf den Kuchelauer Hafen und seinen Wassersportlern
Nostalgisches, von Anno dazumal:  
Die Biker Station 1949.. und beim Hochwasser 1954...

und noch einige Jahre früher,

früher geführt als "Milchtrinkhalle" mit süßer und saurer Milch, in grünen Halblitergläser und mit langen Schnitten, war das eine schöne Jause für die Wanderer und Sportler. Die Milch wurde immer frisch angeliefert, alles andere transportierte Herr Kastner mit seinem Motorrad in einem Beiwagen täglich zum Geschäft.

Überall auf den Gläsern und den Bestecken war eingraviert:

"Gestohlen bei Kastner Kuchelau"

denn die Betreiberfamilie, (links im Bild), hießen Kastner, der Bruder vom Kastner hatte am Nußdorfer Markt einen Obst & Gemüsestand.

Zurück