Programmvorschau

Home Aktuelles Wir über uns   Diverse Links  
Gästebuch Gastronomie Gemäldegalerie   Pfarre  
Publikationen Ansichtskarten Wanderwege   Programmvorschau  

Der Verein wurde aufgelassen!!! Warum?

 

 

Was ist los?

 

 

Liebe Freunde des Vereines "Freunde des Kahlenvbergerdorfes".

Nach 40 Jahren ist nicht nur der Verein gealtert, sondern auch seine Ehrenamtlichen Mitarbeiter. Leider hat auch unser Verein das gleiche Problem wie viele andere Vereine, es ist weit und breit kein Nachwuchs in Sicht, niemanden ist heute noch bereit viel Zeit ehrenamtlich für eine Vereinstätigkeit zu opfern. So sind die derzeitigen MitarbeiterInnen mit einem Altersdurchschnitt von 69 Jahren ebenfalls wie der Verein gealtert und auch dementsprechend dezimiert worden.

ES GEHT EINFACH NICHT MEHR,

und Ersatz ist nicht in Sicht. So bleibt uns nichts anderes über, als den Verein, den niemand weiter führen will, aufzulösen, so leid es uns allen tut.

Bereits an dieser Stelle bedanken wir uns bei allen unseren zahlreichen Gästen und vor allem bei unseren vielen Mitglieder und Förderer, die viel dazu beigetragen haben, dass dieser Verein so erfolgreich sein konnte.

Ein ganz besonderer Dank gilt jedoch allen Ehrenamtlichen Mitarbeitern, die in den vergangenen Jahren die umfangreiche Vereinsarbeit leisteten und somit den Verein zu seinem Erfolg verhalfen.

Großer Dank an alle,

Euer trauriger Obmann, BR.a.D. Helmut Jost

 

 

 

Akuelles Inhaltsverzeichnis Veranstaltungsfotos nach oben